DR. ISABELL WUSTLICH

Zu meiner Person

Ich wurde 1973 geboren. Nach abgeschlossenem Biologie-Studium (Schwerpunkt Humangenetik und Tumorforschung), Promotion in Medizin - Humanbiologie und einer erfolgreich abgeschlossenen Heilpraktiker-Ausbildung am ZFN in München habe ich zahlreiche therapeutische und naturheilkundliche Fortbildungen absolviert. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (Jahrgänge 2005 und 2008).


Meine Kinderheilpraxis befindet sich im TheraSPARKS Therapeutenzentrum in Wolfratshausen.  
Die MoBiLe Babygruppen finden im LebensRAUM in Wolfratshausen statt.

 

Meine Schwerpunkte

  • Kinderheilkunde/ Naturheilkunde
  • Mikrobiologische Symbioselenkung
    ("Darmsanierung")
  • Bioresonanztherapie 
  • RIT Reflexintegration
  • MoBiLe Babygruppen
  • Babymassage
  • Beratung & Coaching
  • Ressourcenarbeit für Kinder / NLP

 

Das Konzept der MoBiLe-Babygruppen habe ich selbst entwickelt und basiert auf Kenntnissen der aktuellen Entwicklungspsychologie sowie Säuglings- und Bindungsforschung. 

 

 

  

Alle auf der gesamten Website aufgeführten Therapieformen sind Auflistungen und keine Heilversprechen.
Alle diese Therapieformen können eine schulmedizinisch notwendige Therapie keinesfalls ersetzen sondern nur begleiten.