NEU in meiner Praxis: Reflextherapie nach Kinflex® !

• Bist Du in Sorge um Dein Kind? Ist es zappelig, schusselig und unkonzentriert?

• Hast Du vielleicht sogar auch schon Rückmeldung aus der Schule oder dem Kindergarten, dass sich Dein Kind nicht an Regeln halten kann?

• Wurde im Kindergarten oder in der Schule eine mangelnde Impulskontrolle bemängelt?

• Oder ist sogar die Versetzung gefährdet?

KinFlex® ist ein Reflextherapieprogramm auf kinesiologischer Basis, welches dem Kind auf schnelle und sanfte Weise hilft, wieder in sein Potential zu kommen.

Mit KinFlex® werden die Bewegungsmuster der Reflexe nachgeholt und im Körper integriert. Und das in JEDEM Alter!

Schau unter Reflextherapie nach Kinflex...

Stand 01.03.2021

Die Praxis ist geöffnet!

Liebe Patienten,

meine Praxis ist auch weiterhin für geöffnet!

Die Praxis hat ausreichend Desinfektionsmittel, Schutzmasken und Handschuhe bevorratet.

Zu deiner und meiner Sicherheit sowie zur Sicherheit aller Therapeuten des TheraSPARKS Therapeutenzentrums haben wir unsere ohnehin schon sehr hohen Hygienestandards noch weiter intensiviert.

So begrüße ich alle Patienten mit einem strahlenden Lächeln und verzichte auf das Händeschütteln.

Es werden Patienten so einbestellt, dass Kontakte im Wartebereich mit anderen Patienten reduziert werden.

In der gesamten Praxis haben wir Maskenpflicht, unabhängig von der Anzahl der Patienten. Die Maskenpflicht beginnt mit Betreten des Gebäudes im Erdgeschoss.
Ich bitte darum, sich selbst und Deinem Kind die Hände beim Betreten der Praxis zu desinfizieren, hierfür steht ein Desinfektionsmittelspender im Wartebereich bereit.

Bitte bring für Untersuchungen ein eigenes großes Handtuch mit.

Für das RIT Reflexintegrationstraining und KinFlex Reflextherapie bring für Dein Kind ein großes Handtuch sowie eine Decke mit.

Solltest Du oder Dein Kind Symptome eines Infekts wie Fieber, Halsschmerzen oder Ähnliches haben,
oder Kontakt zu einem (in Verdacht stehenden) Corona-Patienten gehabt haben, bitte ich Dich vorab um telefonische Rücksprache.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Zusammen werden wir diese schwierige Zeit bewältigen.

Bleibt alle gesund!

Stand 2.11.2020

Weitere Informationen zum Infektionsschutz der Bundesregierung finden Sie auf de Webseite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung https//www.bzga.de/

MoBiLe Babygruppen sind noch im Lockdown!

Liebe MoBiLe-Kurse interessierte Eltern,

Die Kurse finden weiterhin nicht statt

Es handelt sich um eine außerschulisches Bildungsangebot (Familienbildungsangebot).
Für die Umsetzung der Hygieneauflagen ist gesorgt. Die Auflagen zum MoBiLe Kurs und weiteren Veranstaltungen bitte den AGBs entnehmen.

Zur zukünftigen Durchführbarkeit der MoBiLe Babygruppen gehört ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen in die Einhaltung der Pandemie-Auflagen und Disziplin in der Ausführung dieser.
So können wir alle zum Schutz vor Corona beitragen.

Stand 01.03.2021