Healy - was ist das?

AUGUST Aktion: Alle Healys ab Healy Holistic zum halben Preis!

Der Healy ist das erste Medizintechnik-Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie.

Healy unterstützt deine Gesundheit - DEIN KLEINER HELFER GEGEN SCHMERZEN!

Healy ist ein zertifiziertes Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundene Schlafstörungen.

Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Der Healy ist ein zertifiziertes Wearable, das mit Hilfe individuell ermittelter Frequenzen bestimmte Bereiche in deinem Körper stimulieren soll.

Durch regelmäßige Anwendung der ausgewählten Frequenzprogramme soll der Healy dich dabei unterstützen, dass die Zellmembran-Spannung wieder auf ein natürliches Niveau gebracht wird.

Dieses kleine Multitalent hat für viele Lebensbereiche Frequenzprogramme, um Gesundheit, Wohlbefinden und Balance zu fördern.

Healy bietet individuelle Programme für folgende Anwendungsbereiche:

Schmerzen / Psyche

Goldzyklus

Mentale Balance

Beruf

Schlaf

Haut

Lernen

Fitness

Beauty

Meridiane

Chakren

Bioenergetischer Ausgleich

Schutzprogramme

Die Frequenzprogramme des Healy unterstützen dich bereits ab 20 Minuten Anwendungszeit, zu Hause oder unterwegs, egal ob beim Sport, in der Freizeit oder bei der Arbeit!

Finde die Healy Edition, die zu dir passt!

Ich habe in meiner Praxis Leihgeräte zum Ausprobieren - sprich mich gerne an!

Healy-World-Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.9 MB