BERATUNG - ELTERN & KINDER

Kinderzeit

Übermäßige Unruhe, Schlafprobleme, extremes Trotzen oder Klammern, Essprobleme, Ängste oder andere Verhaltens-Auffälligkeiten bedeuten oft Stress für die ganze Familie.

 

Frühzeitige Hilfe entlastet Eltern und Kind und ermöglicht ein entspanntes Miteinander.

 

Die "Patentlösung" gibt es nicht! Doch ich kann helfen, das Kind mit all seinen individuellen Bedürfnissen besser zu verstehen und Ursache und Lösung für die Anspannungen zu finden.

 

Ich unterstütze Eltern dabei, zu den elterlichen Fähigkeiten und dem eigenen Bauchgefühl zurück zu finden.

Dein Kind bekommt die Unterstützung, die es braucht, um die Probleme oder Sorgen zu überwinden.
Mögliche Ansätze zur Lösung biete ich an aus dem Bereich der Gesprächstherapie, Ressourcenarbeit, Traumatherapie, schamanischen Heilarbeit, Regressionstherapie oder RIT Reflexintegrationstraining.

 

In der Regel finden die Beratungen in entspannter Atmosphäre in meiner Praxis statt.
Hausbesuche sind aber auch möglich. 

 

!!!------NEU-------NEU-------NEU-------Neu-------!!!

...schau auch mal unter meiner Rubrik RIT Reflexintegration! 
bei Kindern mit motorischen Auffälligkeiten, Kiga- und Schulproblemen, ADHS, Legasthenie...